Montag, 1. Mai 2017

Neuzugänge April 2017

Hallo meine Lieben,

mein Lesemonat ist wahnsinnig gut gelaufen und da kann man sich ja auch mit neuen Büchern belohnen. Heute gibt es relativ früh sogar meine Neuzugänge. Eigentlich sah es ganz gut aus, aber dann habe ich zum ersten Mal ein Buch vorbestellt und der Buchladen hat mich nicht gehen lassen, ohne noch ein Buch einzupacken. Als Buchliebhaber kennt man diese Mächte.


  
   


Ein paar Bücher sind erst Ende des Monats eingezogen, aber einige habe ich auch aus Hamburg mitgebracht und bin einfacher glücklich, dass ich sie bald lesen kann. Von einem Buch habt ihr schon eine Rezension bekommen ;) 
Was ist denn den Monat bei euch eingezogen? Oder was habt ihr schon etwas davon gelesen? Schreibt es doch einfach mal in die Kommentare und sagt, was ich unbedingt im Mai lesen muss.

Wir lesen uns dann beim nächsten Mal,
genießt den 1. Mai und ich hoffe ihr habt eine lesereiche Woche,

Euer Book Journal





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen