Montag, 10. April 2017

Neuzugänge März 2017

Hallo meine Lieben!

Ich weiß, ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen und dafür möchte ich mich entschuldigen. Aber es hat sich einiges getan bei mir und ich kam bis auf diesem Monat wieder fast nicht zum Lesen.
Aber das hier soll nicht der Lesemonat werden, auf den könnt ihr euch Anfang April freuen. Nein, hier geht es um Neuzugänge. Ich habe keine gute Entschuldigung für die Anschaffung so vieler Bücher, außer das ich es einfach gebraucht habe. Als Belohnung sozusagen. Es sind wirklich viele Bücher geworden und ich will euch das nicht vorenthalten.

 


       

  

Ich schreibe jetzt keine Einzelheiten zu den Büchern. Aber ein paar sind aus dem Buchhandel zu mir gewandert, andere über eine Bestellung bei Arvelle und über einige Bestellungen bei rebuy. Ich bin etwas eskaliert und es gibt keine gute Erklärung dafür. Zu meiner Verteidigung kann ich sagen, dass ich auch einige davon schon gelesen habe und bei anderen dran bin. 

Habt ihr davon schon welche gelesen, welche soll ich am besten direkt lesen oder rezensieren?

Ich wünsche euch eine wunderschöne und lesereiche Woche!

Bis zum nächsten Mal 

euer Book Journal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen