Freitag, 28. April 2017

Neuerscheinungen Mai 2017 Teil 1

Hallo meine Lieben,

heute soll es um die Neuerscheinungen gehen. Ich habe für mich denke ich eine gute Mischung und hab da natürlich  auch an euch gedacht. Für den Mai habe ich mir tatsächlich bereits zwei Bücher vorbestellt. Das habe ich noch nie getan.
Das hier wird der erste Teil sein, der zweite Teil wird Anfang bzw. Mitte Mai kommen, der zeitlichen Reihenfolge geschuldet und weil es zu viele Bücher sind, um euch einen schönen Überblick zu geben.

2. Mai


         

9. Mai

                  
                      


15. Mai



22. Mai

       


Ich hoffe einige Bücher davon lassen euer Herz höher schlagen. Es sind erste Bände und auch Folgebände dabei. Wenn ihr auf die Bücher klickt, könnt ihr euch auch mehr über das Buch informieren. Bald erscheint dann auch der zweite Teil der Neuerscheinungen.
Ich hoffe euer Lesemonat ist gut gelaufen, meiner läuft super. Und der Monat geht ja auch jetzt dem Ende zu, also kommt auch bald wieder mein Lesemonat. 

Wir lesen uns bald wieder,

Euer Book Journal


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen